Studentenrabatt Omas Beste Rezepte
  • OmasBesteRezepte
Nun in einer unsicheren Zeit, die von Isolation geprägt ist, fehlt uns vor allem der Kontakt... mehr

Spare 12% bei Omas Beste Rezepte


Nun in einer unsicheren Zeit, die von Isolation geprägt ist, fehlt uns vor allem der Kontakt und die Nähe zu unserer Familie, den Freunden und den Kollegen. Zudem stellt uns das Homeoffice vor ganz neue Herausforderungen – schließlich wollen wir auch hier abwechslungsreich, lecker und am besten gesund essen.

So erging es auch uns in der ersten Lockdown-Phase im Frühjahr 2020.

Die damalige Idee unserer Omas: Sie haben uns in dieser schwierigen Zeit mit ihren leckeren Gerichten versorgt – selbst gekocht, in Gläser eingemacht und vor unserer Haustür abgestellt. Ein Stück Familie und „Vertrautheit“ auf unserem Teller, was zudem eine leckere Alternative zu Junk-Food und Tiefkühlpizza geboten hat.

So entstand schließlich unser Konzept für „Omas Beste Rezepte“!

Ob Kartoffelsuppe, Rindergulasch, Chili con Carne, Ragout vom Huhn, oder das Kürbis-Linsenragout, alles wird bei uns mit viel Liebe zubereitet. Danach werden Omas Kreationen, mit den besten BIO-Zutaten und natürlich ohne Geschmacksverstärker, schonend eingekocht und damit gleichzeitig haltbar gemacht.

Unsere Gläser sind risikolos über ein Jahr ungekühlt lagerfähig und die perfekte Ergänzung für die Vorratskammer.

Sichere dir 12% Rabatt auf deine nächste Bestellung.

Weiterführende Links