Studentenrabatt The Female Company
  • The_Female_Company
  Läuft bei dir? Dann ab jetzt nur noch mit Periodenprodukten von The Female... mehr

20% auf alles

 

Läuft bei dir?

Dann ab jetzt nur noch mit Periodenprodukten von The Female Company. Denn wir wollen den Periodenmarkt mit Transparenz, Modernität und einer Portion Female Empowerment revolutionieren. So setzen wir bei Tampons, Binden und Slipeinlagen auf Bio-Baumwolle aus zertifiziertem Anbau und eine nachhaltigere Verpackung:

  • Ohne Pestizide
  • Ohne Chemikalien
  • Ohne Zusatzstoffe
  • Verpackt in einer plastikfreien, kompostierbaren Folie.

Die Bio-Periodenprodukte flattern direkt in deinen Briefkasten – wann du willst, so oft du willst. Nenn es Periodenservice, genau richtig für Couch Potatoes.

Bist du eher Team-Menstruationstasse? Dann hol dir unsere Cup aus 100% medizinischem Silikon. Diese ist von Haus aus rot und top gegen Verfärbungen gewappnet. So bleibt ihr noch viele Jahre unzertrennlich.

Auch Female Empowerment wird bei uns groß geschrieben: Denn wir glauben an eine Generation von starken, modernen Frauen: Ob Boobs-Shirt, Kitzler-Socken oder Badass Babe Box – mit uns kannst du ein Statement setzen. Und weil uns das nicht reicht, wird mit jedem Kauf eine Frau in Indien mit Hygieneartikeln versorgt, die sich sonst keine leisten kann.

Klingt gut? Dann schau auf unserer Website vorbei und spare 20% auf alle Produkte.

Weiterführende Links
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Studentenbewertungen für "20% auf alles"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.